Sonderanfertigung

Matratzen und Futon

Sonderanfertigung

Matratzen und Futons nach Maß:

handgefertigt in unserer Manufaktur in Berlin

Matratzen nach Maß: In unserer Manufaktur in Berlin werden alle Matratzen und Futons handgefertigt. Wir arbeiten in der Regel mit den Standardmaßen, die ihr auch bei uns im Shop online bestellen könnt.


Du möchtest eine Sonderanfertigung? Das Futomania-Team steht sehr gern für dich bereit.

Die Dicke der Matratze ist individuell festlegbar und natürlich vor allem von der Verwendung der Matratze abhängig.


Schau dich gern erst einmal um und melde dich dann mit deinen Wunschmaßen bei uns!

Wir fertigen Matratzen nach deinem Wunschmaß.

Ein Futon für deinen Wohnwagen, deinen Bus?

Du willst auch in deinem Bus, Campingbus, Wohnmobil oder einfach in deinem Auto einen komfortablen Futon oder eine auf Maß gearbeitete Matratze legen? Klar, das machen wir gern für dich!


Nimm Maß oder mache eine Schablone und du wirst auch unterwegs gut auf Naturmaterialien liegen können. Wir machen fast alles möglich!


Familienzuwachs?

Matratzen-Anbau!

Deine Matratze ist noch gut, du willst eigentlich keine neue kaufen, aber dein Kind liegt quer im Bett und dir fehlen einfach nur einige Zentimeter? Wir bauen dir eine Zusatzmatratze!


Ab der Breite von 20 cm und mit den gleichen guten Naturmaterialien, die du in deiner großen Matratze hast.

Baby- und Kindermatratzen auf Maß

Du hast dieses süße Baby-Körbchen, oder die alte Familien-Wiege und möchtest eine neue Matratze dafür. Am besten eine Öko-Kindermatratze.


Wir fertigen dir gerne eine kleine Naturmatratze an.

Bitte setzte dich hierzu mit uns in Verbindung.








Share by: