Über uns

Vivi-Anne Lehmann, Inhaberin 

 

ist aus Schweden. Jag talar svenska. (Ich spreche schwedisch.)

 

Ich bin schon immer mit einem gesegneten Schlaf beglückt und liebe es im Bett zu verweilen, ausruhen, lesen, plaudern, Intimität leben - so eine Bettstatt ist ein guter Ort für mich. Als ich bei Futomania landete, war ich daher nicht weiter verwundert. Hier macht es mich glücklich für die Menschen, die zu uns kommen, ebenfalls eine Basis durch natürliche und wohlriechende Materialien zu schaffen, die hoffentlich zu einem guten Schlaf führen!

 

 

Rolf Lehmann, Verkaufsberater

 

Spät erst zur Schlafbranche gestoßen aus Zufall und Sympathie, und aus dem Bedürfnis heraus es mit Dingen zu tun zu haben, die wirklich gebraucht werden, die gut tun und aus Materialien gefertigt werden, die organisch und nachwachsend sind. 

 

Als Typ des Langschläfers und Spätaufstehers habe ich bereits ausgiebig Zeit auf den unterschiedlichsten Unterlagen verbracht, was sich als Vorzug in der Kaufberatung erweist. Ich theoretisiere wenig und verspreche nichts, ich lasse probieren und fühlen.

                                            Die Ratsuchenden auf entspannte Art dabei zu unterstützen das Passende herauszufinden,

                                            darum geht’s. 

_______________________________________________________________________________________________________________

 

Dieter Mulz, Matratzen-Meister und Futon-Spezialist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marija Jaensch, Näherin und Dekorateurin (Foto folgt)